hui hab eine neue handynr., interessierte bitte fragen.
zu freitag. ich bin dann mit edith nach las tablas, zuerst waegen anschaun, nel is dann noch dazugekommen, dann fortgehn. bis 2. es war ganz lustig, ja. :) ich hab dann in edith's haus geschlafen, genauergesagt im bett von lia. etwas hart, auch egal. ich bin eh sofort eingeschlafen.
am samstag dann war vormittag nicht so viel los, nachmittag hat tini angerufn, metty dann auch, ich hab mir eine neue simkarte gekauft und endlich kann ich wieda telefonieren, sms verschicken und sms empfangen! wow. schon lang her dass alle normalen sachen eines handys gefunkt haben. wui. also ja. wir sin dann am abend béisbol-spiel gegangen, nach las tablas, lissy, edith und ich. es warn eig total viele andere bekannte auch dort, markus aus deutschland, david, pacífico, nel, varenka... war cool. ich waer dann nacha noch gern mit denen allen fortgegangen aba hat irgendwie nimma hingehaut. disko und meine eltern hier... noenoe das funkt nicht. schade.
gestern dann, sonntag, sin wir, di ganze solis-familie, kirche gegangen brav. und ich hab di kommunion genommen! und war nacha nicht beichten. schlimm. danach sin wir noch bissi politisch herumgefahren, mein papa und lissy sin von haus zu haus und haben einen kalender ausgeteilt, von der partei aus. dann mittagessen daheim, nachmittag eigentlich so gut wie nix machen. webcamchatten mit paia :D hui. meine ganzen geschwistercousins warn auch da und habn andauernd irgendwelche krimassen geschnitten. und und am samstag hat mir di edith total schoene ohrringe und ein armband geschenkt. einfach so. is si was suchen gegangen in ihrem zimmer und hat mir den schmuck gegeben. mit schoenen perlen, aus peru. total huebsch. ich versteh mich immer besser mit ihr.
und ja! zu sonntag dann noch. von 3-7 in etwa war meine familie, also eig nur eltern, juan und lissy, in der kirche, fastenzeitvorbereitung. wie man di fastenzeit leben soll. ich hab mich irgendwie daheimgehalten waehrenddessen. :) und hab mit edith, eduard und abel gutes eis gegessen, mit tutti-frutti-fruechten und ja. was dann? edith, lia und ich, alle schoen in los santos (meine provinz)-farben, also schwarz und orange, gekleidet, und mit los santos-kappe, sin dann nach las tablas gefahren, wieder béisbol-spiel. diesmal warn viel viel weniger leute. aba war trotzdem ganz cool. lissy und nazaret sin dann auch noch nachgekommen. ich schau aba nicht wirklich das ganze spiel zu, sondern geh hinundwieder raus und treff mich mit anderen leuten. markus etc. weil. irgendwie versteh ich béisbol noch nicht soo ganz. egal. :) hab ein paar leute kennengelernt gestern, so halb, und zwei davon spieln in der angeblich groessten, oder zweitgroessten rockband panamas. ah! sin ganz nett.
und hui. was noch? heut is wieder ein béisbol-spiel. ich denk wir gehn wieder hin. und dann morgen, fahr ich zum Playa Gorgona. mit afs. also es is so ein art post-arrival-camp. morgen freuh fahr ich da weg von las tablas, gegen 11 muss ich dort sein, dann habn wir dort Orientación, und donnerstag gehts wieder ab heim. das is nur fuer alle, di ein semester dableiben, also erst im jaenner, februar angekommen sin. also so wie ich und di anderen 2 oesterreicher. freu mich schon auf di leute! hoff es wird lustig. der strand is angeblich sehr schoen, aba gefaehrlich, mit hohen wellen und so. angeblich auch haien. mal kugge ;)
eltern: keine angst, ich schwimm eh nicht weit raus. sobald ich keinen bodn mehr unter meinen fuessen spuer is mir eh nicht mehr ganz toll zumute.
ich hab nurmehr 2 wochen ferien! ah wie schlimm. ich mag nicht. ich mag nicht schule gehn. schuluniform muss ich auch noch kaufen. und schaun ob nicht afs di privatschule bezahlt, weil 70$ pro monat sin nicht grad wenig. fuer das dass ich eh nicht so viel verstehn werd. oda machen werd. heut schau ich eh noch bei meiner local representative vorbei, fragen ob wegen dem afs-camp morgen eh alles oki is und wegen schule fragen.
so. das wars dann mal. ich schreib nach dem afs-camp wieder! ich hoff es wird cool.
liebste gruesse aus panama!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen