hui!
hallo. hallo welt. hallo virtuelle welt.
heut is schon wieda mal freitag. di zeit vergeht so schnell. das gibts ja nicht. ich hab soeben eine liste geschrieben mit fotos, di ich alle verschicken will. 25 sins, das heisst... 4 e-mails? das heisst ewiglang laden. aaa. mal schaun.
also. zu dienstag. ich war karneval! ich war karneval. zwar nur einmal, am letzten tag, am vormittag bis nachmittag, aba es war sehr sehr sehr cool. unterhalb bikini, drueber kurze shorts und top und ab ins geschehen - ganz las tablas war vollgestopft mit leuten. mit verrueckten, mit betrunkenen, mit tanzenden, mit wasserpistolen-haltenden kindern, mit einfach vielen leuten. alle warn von oben bis unten nass, und wenn mal di sonne einen quadrat-cm des shirts getrocknet hat - 2 m spaeter hat irgendwer wieder wasser drueber geschuettet. also ja. es war ganz lustig. :D ich bin am vormittag von einer afs-frau abgeholt worden, mit der dorthin, nach las tablas. und hab dann noch ihren sohn kennengelernt, carlitos, 18. und war dann noch mit ihm und seinen freunden unterwegs, u.a. mal bissi so fortgehn-artiges. wow! war total lustig und ja. ich treffs heute wsh. eh wieda.
um 4 uhr nachmittags war das ganze dann vorbei, und di leute sin langsam heim. wir warn noch was essen, und ich bin dann heimgefuehrt worden. soo. am abend dann eig waer ich noch gern wieda nach las tablas gegangen, aba irgendwie warn wir wo auf besuch und keiner hat was davon erwaehnt dass ich gehn darf. also ja. hab ich lieber nix gesagt. aba egal. die wasserschlachten warn lustig :) vorallem wenn man dann so von einem riesen wasserschlauch, feuerwehrschlauch-aehnlich, der an einem wassertank haengt, angespritzt wird. hilfe mein deutsch is schlimm. auch egal.
dann. ja. mittwoch. war nicht wirklich so viel los. obwohl. ich war in las tablas, also nelson is gefahren, mit edith, nazaret, pacífico. dann war ich mit dem vater von lia und edith in chitré, essen. in einem schoenen hotelrestaurant. hach so gut! dann heim. dann nochmal chitré, einkaufen bissi. ich hab mir endlich meine pascualina gekauft! ich bin gluecklich. si is so schoen. ah. :)
donnerstag dann, also gestern, warn juan und ich wieda in las tablas. ich hab guten batido de piña genossen, und schoko. aba di schoko da. nein. di is nicht vergleichbar mit oesterreichischer schoko. am abend dann war irgendwann kurz stromausfall im ganzen dorf, das war lustig, wir warn grade draussen und auf einmal alles dunkel. man hat nur di sterne leuchten gesehn. sehr schoen. obwohl. war das nicht mittwoch abends? unwichtig.
und ja! jetz bin ich dann schon bei heute angelangt. bei freitag. ich bin gegen halb 9 auf, nelson hat kurz vorbeigeschaut, um 4 is heut wieda reunion in der pfarrgemeinde. also sprich.. jugendgruppentreffen. artiges. dann... hab ich mich geduscht, und ja. nellys is gerade da, oda auch bebita genannt, 16, wohnt hier in guararé. oda eig in la enea, das is ein teil von guararé. soviel ich weiss. yap. juan spielt gerade playstation, abel und bebita schaun zu. hui.
und ich werd mich jetz mal ans foto schicken begeben. oder zuerst mal alle e-mails beantworten. dass das mal endlich abgeschlossen is.
heute abend geh ich mit edith und nelson, pacífico etc. weg. also zu los carnavalitos, in las tablas. das beginnt so um 7, und es gibt schoene waegen zum anschaun, foto machen, tolle stimmung. und dann gehn wir noch fort, in las tablas. huuui. ich hoff ich treff carlitos etc. wieda! di sin lieb. am karnevaltag am dienstag hab ich 2 veronikas kennengelernt. ahm. ja. und morgen dann is eig gleich wie karneval, vormittag wasserschlachten, abends fortgehn. nur weiss ich nicht ob ich da hingeh. ich wuerd schon gern aba ja, mal kugge.
so. e-mails.
liebste gruesse aus dem noch immer gleich heissen und schoenen panamalande!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen