Samstag, 9. Mai 2009

yo no quiero irme.

es is samstag nachmittag. wir hoern grad reaggeton.
die letzten zwei wochn warn eig ganz oki. also es is jetz nicht so viel spektakulaeres passiert.
schule, béisbol-spiel, einkaufen, gitarrekurs, film-abend bei jingi.
und achja! die wahlen.
am 3.mai warn ja wahln hier. also fuer presidente, diputado, alcalde und representante.
und ja.
martinelli presidente.
tito afú diputado.
agustín 'tincho' solís representante. von la enea. ah! mein papa hat gewonnen :):) mein papa. jui.

sonst. ja.
ich will nicht heim. ich will will will nicht. hab vorige woche di fixen abflugdaten bekommen.
9.juli abflug 22.40 panamá-madrid. madrid-vienna 10.juli 18.20 ankunft.
ah! das das is so bald.
ich will noch so viel machen. ich hab ja fast keine zeit mehr! 2 monate. 8 wochnenden. mit diesem inkludiert. das heisst. naechstes wochenende is schon der Quinceaños meiner cousine. wo ich eine dama bin. das kleid is hoffentlich bald fertig!
und dann. am donnerstag beginnen schon di examenen. 14.-22.mai. dann is das erste bimestre mal aus. ich mach so 2/3 mit. denk ich. und ja.

jetz, nach 3, 4 monaten, is es wirklich mein zuhause. meines. meine familie, meine freunde, meine schule, meine klasse, mein neues panamesisches leben. und in 2 monaten ises aus. weg. das is gemein. ich waer so gern ein ganzes jahr hier. dann haett ich auch keinen stress mit herumreisen. weil jetz irgendwie, es gibt noch so viel zu sehn! panama hat so viel zu bieten. es gibt so viele wunderschoene plaetze. mir bleiben dann also nurmehr 8 wochenenden zum herumfahrn. und immer will ich ja auch nicht unterwegs sein. und mit freunden will ich auch was machn und ah!

hab heut schon minimangos gegessen. und vorher gerade heim angerufen.

heut gehn wir denkich noch messe und ja. das wars. war mittag in chitré mit meinen eltern, das war cool. wir habn einen ofen fuer wen ausgesucht und warn dann was essen und dann noch suesses kaufen und ja.
meine kredit/bankomatkarten sin noch immer nicht da.. ups sollt mich irgendwie bald mal verstaendigen!

bueno.
naechste woche gibts dann wieder genaueres was so passiert.
tut mir leid, ich hab den blog jetz irgendwie bissi vernachlaessigt.

bis dann!

besos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen