Mittwoch, 25. März 2009

piña, mango, coco

melón, sandía, ciruela, guaba, guayaba, marañon curasao, limón, pipa, tamarindo, cereza china, guinda, naranja, guineo, plátanos, mandarina, guanabana, marañon, manzana de agua, pixbae.

di bis jetz probierten fruechte. und irgendwie is jeden tag was neues da. (:
also zum wochenende.

samstag
war ja di caminata, durch ganz Le Enea, war bissi anstrengend oda halt lang und heiss aba ganz lustig eig. alle warn wir schoen orange angezogen und mit einem propaganda-shirt und propaganda-kapperl fuer meinen papa, und wir sin von haus zu haus gegangen und habn was ausgeteilt. werbungzeugs. also halt nur zu den haeusern unserer partei, versteht sich. und ich hab 4 mangos bekommen! di hat man mir waehrend der caminata halt mal so vom baum geschuettelt. dann warn wir irgendwann wieda daheim. und sin zur kathy gegangen, also ihr bruder hat geburtstag gehabt. und torte essen und arroz con pollo und ihr papa hat mir fotos gezeigt von seiner kindheit und von der kindheit seiner kinder und dass er mir di stadt Cambutal zeigen will. di is ganz im sueden von Azuero. ah wie cool :)

sonntag
sin wir um 6 auf, alle zusammen nach guararé, messe um 7, nur lissy und ich sin stattdessen nach las tablas, caminata contra la violencia. von der schule aus. war ganz oki eig. alle in schulshirt und bluejeans. und es war ja so heiss! ah. und und ja. was noch? nicht viel. eigentlich wollten wir am nachmittag ins 'fitnessstudio' gehn aba dann irgendwie doch nicht.

montag
normal schule, wir habn zum ersten mal turnen gehabt. haha. also ja. alle schoen in gleicher turnhose, beige mit 2 weissen streifen am rand, weisses oda beiges turnshirt mit schullogo. und maedchen und buben habn zusammen turnen. ah! was fuer ein skandal. wir habn fussball gespielt. sonst war nicht wirklich was besonderes. am nachmittag... schlafen, las tablas fahrn, ich hab mir ein schoenes schoenes shirt gekauft und was fuer di patricia und schoene schiebespangerl. und dann béisbol-spiel nach las tablas. zuerst war irgendwie nix los, dann aba doch viel und ich hab klassenkollegen getroffen. und freunde. und ja.

dienstag
, gestern, hab ich den ganzen tag kopfweh und halsweh gehabt. und schule war nicht so besonders und daheim bin ich nur herumgelegen und hab geschlafen halb. und dann abendessen, pc, duschen, matheueben, schlafen.

heut mittwoch. mir gehts schon viel besser, zwar bin ich noch verschnupft aba kein kopfweh mehr. gottseidank. dann. ja. spanischunterricht in 4 verschiedenen klassen. 6.grado, 7.grado, 10.grado, 12.grado. und. mathe-wiederholung, englisch-wiederholung. halt so schriftlich, test-artig. und ich war bei beiden als erste fertig :) und hab in mathe di gleichen ergebnisse wie der beste schueler der klasse. und englisch... ja. ach so leicht. was ueber einen dialog, und question tags.
Juan is from Chicago, -> isn't he? wie schwer!
und das wars dann auch.

heut is irgendwas kirchenartiges in las tablas. mit beichten. hilfe. und eig will ich jetz endlich mal in das 'fitnessstudio' gehn. bissi abchecken was da so gibt :)

liebste verschnupfte gruesse aus panama!

2 Kommentare:

  1. Hallo Fuzi. Ich les dich so gerne.
    Ich will die Schuluniform sehen bitte. Bitte.
    Vorgestern, Samstag, war fettes Familiendings bei der Oma. Mit Kuchen und Kaffee und Banananschokomuffins; Vio Lilly Hannah Eva ich, und Eltern und so. Es war cool.
    Gestern war ich krank, hab nur geschlafen und nix gegessen weil ich nix unten behalten hab. Es war grausig. Mit Kopfweh. Aber heute gehts mir besser.
    Es war Zeitumstellung.
    Das heißt, eigentlich is es jetzt 7:36 und nicht 8:36, aber ich spür den Unterschied nicht, weil ich gestern tausend Stunden geschlafen hab.
    Geile Englisch-Sätze ^^ und und ich will dein cooles gekauftes sehn. Wenn ich heimfahr in den Osterferien (hast du Osterferien?) mach ich Bandln mit deinem Bandlmachzeug, gut? Alle in Neuseeland mögen meine Bandln, ich hab schon 2 hergeschenkt, weil sie sie so sehr mögen.
    An 2 Buben ^^

    Ich liebe dich Fuz. Ich les dich so gern.

    AntwortenLöschen
  2. FUZI!
    Panama City ist die Nr 21 bei TOP CITIES TO LIVE IN.
    Lyon ist 23.
    http://www.askmen.com/specials/2009_top_29/panama-city.html
    Wien ist 18.
    Vancouver 11.
    Paris 10.
    Kopenhagen 9. (dort würd ich auch gern wohnen.)

    ...Chicago gewinnt.
    ABER PANAMA CITY!
    x)
    xxxxx

    AntwortenLöschen